Arbeitsproben

Auswahl im April 2020 für mich wichtiger technischer Skills: Java, SQL, HTML, JavaScript, CSS, JBoss, Python, WordPress, Typo3, C

Bei dem PHP Portal www.localis-prestige.eu wirke ich als technischer Berater mit.

Für die Typo3 Webseite der Regionalgruppe Dortmund der Gesellschaft für Informatik e.V. bin ich der verantwortliche Redakteur.

Für verschiedene mit WordPress erstellte Web-Seiten inklusive meiner vorliegenden eigenen bin ich technischer Berater bzw. Redakteur. (z. B. auch für diese)

Für die Java-Version der Dokumentenmanagement Software DokuBit der Firma Arcusoft habe ich die technische Konzeption entworfen und von 2006 bis 2013 ca. die Hälfte des Systems implementiert.

Bei der 33rd Annual German Conference on Artificial Intelligence 2010 in Karlsruhe war ich im Programmkomitee.

H. Burbach: On Completeness in Artificial Intelligence vom April 2010

H. Burbach, V. Gruhn: A Petri-Net-Based Process Engine von 1997

H. Burbach, V. Gruhn: The FUNSOFT Net Interpretation Algorithm, in: J. Desel, E. Kindler, A. Oberweis (Eds.), 3. Workshop: Algorithmen und Werkzeuge für Petrinetze, Karlsruhe, Oktober 1996, erschienen als Bericht Nr. 341 des Instituts für Angewandte Informatik und Formale Beschreibungsverfahren der Universität Karlsruhe 

H. Burbach, V. Gruhn: FUNSOFT Nets as Process Modeling Language, in: J. Desel, H. Fleischhack, A. Oberweis, M. Sonnenschein (Eds.), 2. Workshop: Algorithmen und Werkzeuge für Petrinetze, Oldenburg, Oktober 1995, erschienen als Bericht Nr. 22 des Fachbereichs Informatik der Universität Oldenburg 

ANSI C HippoPress-Stimmzettel-Auswertungsprogramm Dice V4.3 als ZIP-Archiv für PC unter Microsoft Windows  (Versionen für andere Rechner-Architekturen und Betriebssysteme auf Anfrage); die C-Quelltexte des Programms sind auch online zum Stöbern verfügbar

Diplomarbeit (Algorithmen zur parallelen Determinantenberechnung) von 1992 ; den LaTeX-Quelltext dazu und alles Andere findet man hier